Nüsse-Logo - Schweißerschule - Sicherheitstechnische Betreuung - SiGeKo - Lohnschweißen - Schulungen
Gebäude Nüsse GmbH in Meppen
Bewerberbereich
Startseite
Stellenangebote
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Mechatroniker für Land- und Baumaschinen / Landmaschinenmechaniker m/w
Schweißer m/w
Schweißer m/w MAG/MIG/WIG
Vorrichter m/w
Lackierer/ Airless
Elektriker
Schlosser m/w
Stahlhochbauschlosser m/w
Begleitheizungsbauer/ Gasschweißer m/w

  weitere Stellenangebote
News

Das Unternehmen

Info-Film Nüsse Arbeitssicherheit

Info-Film Nüsse Personalservice

Fachkundig und termingerecht vermittelt das kompetente Team der Nüsse Personalservice GmbH qualifiziertes Personal für den Einsatz im In- und Ausland. Stets wird es gezielt nach ihren individuellen Bedürfnissen und den jeweiligen Baustellenbedingungen ausgewählt.

Zuverlässigkeit wird bei uns seit jeher groß geschrieben. Günter Nüsse, der Firmengründer, weiß aufgrund eigener Baustellenerfahrung als Schlossermeister und Schweißfachmann, Gabelstapler- / Kranfahrerausbilder und Sicherheitsfachkraft, wovon er spricht. Darauf basierend erwarb er sich in den zurückliegenden Jahren ein anerkannt hohes Know-how in der Personalüberlassung.

Neben dem klassischen Personalservice bieten wir folgende Bereiche an:

Machen Sie sich ab jetzt unsere Erfahrung zunutze!
 

ISO9001 zertifiziertSCP zertifiziertIm Jahre 2003 wurden wir als erster Personaldienstleister im Emsland nach SCP (Sicherheitszertifkat Personaldienstleister) zertifiziert. Dezember 2007 kam dann noch die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZWV hinzu. Ebenso sind wir für die Bundesagentur für Arbeit ein anerkannter Bildungsträger.

Gerade die großen Konzerne im Bereich Chemie, Energie, Öl und Kohle arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die über einen zertifizierten Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz verfügen und besonders in diesen Themen geprüftes Personal einsetzen.

Das bedeutet für Sie, dass alle Mitarbeiter:

Die Praxis zeigt, dass die Steigerung des Sicherheitsbewusstseins der Mitarbeiter die Unfallhäufigkeit reduziert und somit die finanzielle Belastung der Betriebe senkt.

Seit dem 01.01.2004 wenden wir den IGZ/DGB – Tarifvertrag für alle externen Mitarbeiter der Arbeitnehmerüberlassung an! Für Ihre Rückfragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der Firmensitz

Firmengebäude Nüsse GmbH in Meppen

Im Firmengebäude in der Dieselstraße befinden sich die Büros, Schulungsräume, ein einladender Empfangsbereich, sowie eine Schweißerschule mit 20 professionell ausgestatteten Schweißkabinen.

Im Text wird aus Vereinfachungsgründen jeweils nur die männliche Bezeichnung verwendet.